Schenk-Art Lübeck

Strandhochzeit  – Beachwedding

Posted by on / 0 Comments

Strandhochzeit  – Beachwedding

Heiraten am Meer

Strandhochzeit-Beachwedding: Heiraten am Strand ist für viele angehende Brautpaare ein großer Traum. Sei es, weil man selbst am Meer groß geworden ist (die Liebe zum Meer ist eine ewige Liebe) oder es einfach der Inbegriff der Traumhochzeit ist.

Liebe zum Meer

Manch einer möchte bei der Trauung den Sand unter den Füßen fühlen, wenn man sich das *Ja-Wort* gibt. Andere wiederum möchten auf einem Schiff den Bund der Ehe eingehen. Was alle verbindet, ist die Liebe zum Meer.

Viele Möglichkeiten

Es gibt viele Optionen den Traum einer Strandhochzeit zu verwirklichen. Angefangen von einer anderen standesamtlichen Trauung auf einem Steg oder einem Schiff – zum Beispiel der Passat – gibt es auch die Möglichkeit einer Freien Trauung am Strand.

Fotoshooting am Strand

Ein wundervoller Nebeneffekt einer Strandhochzeit ist wohl das anschließende Brautpaarshooting und das Fotoshooting mit dem Gästen. Egal, ob am oder im Wasser, auf einem Steg oder Schiff, im Hafen oder auf einem Leuchtturm. Unvergesslich schöne Bilder sind garantiert.

Eine gute Entscheidung

Hierbei spielt es keine Rolle, ob es eine große Feier gibt oder Ihr nur zu zweit ganz romantisch heiraten möchtet. Für jedes Brautpaar gibt es die passende Location.

Wir helfen Euch

Und wenn Ihr Euch noch nicht sicher seid, wie Eure persönliche Strandhochzeit aussehen könnte, sprecht uns gerne an und kommt vorbei. Wir stehen Euch mit unserer Expertise, unserer langjährigen Erfahrung und einer Vielzahl von Dienstleistern zur Verfügung.  Damit Eure Hochzeit zum schönsten Tag in Eurem Leben wird.

P. S. Wie wäre es mit einem Junggesellenabschied /Junggesellinnenabschied mit Fotoshooting am Strand 😉?

 

Comments are closed here.