Schenk-Art Lübeck

Märchenhochzeit in Lübeck

Posted by on / 0 Comments

Märchenhochzeit in Lübeck

Träume werden wahr

Märchenhochzeit in Lübeck: Es war einmal vor gar nicht allzu langer, da begab es sich, dass sich eine wunderschöne Prinzessin mit dem Namen Grimm in den tapferen Prinzen Hensel verliebte. Da die beiden so glücklich waren, beschlossen sie für immer zusammen zu bleiben. Um ihr Glück noch zu krönen, machte Hensel Grimm einen Heiratsantrag , den sie sofort annahm.

Der Schock

Und so begab es sich, dass das glückliche Märchenpärchen eines schönen Tages vor unserer Tür stand. Die beiden waren uns von Anfang an sehr sympathisch und mit großer Freude planten wir gemeinsam den Hochzeitstag. Nach kurzer Zeit kam es jedoch zu einem sehr unglücklichen Zwischenfall und die fest gebuchte Feierlocation stand nicht mehr zur Verfügung.

Verzweifelt und unter Tränen riefen uns das Paar am Abend an und wir trafen uns umgehend um nach einer Lösung zu suchen. Glücklicherweise kennen wir sehr viele tolle Dienstleiter mit denen wir sehr gut und verlässlich zusammen arbeiten, so dass die Feier schließlich im Schuppen 9 stattfinden konnte.

Die Planung

Nachdem dieser erste Schock überwunden war, gingen wir in die konkrete Planungsphase für die tolle Märchenhochzeit. Beim Probestyling verwandelten wir Grimm in eine wunderschöne Braut und beim späteren Probeshooting lernten die beiden wie sich am Besten vor der Kamera präsentieren.

Der große Tag

Dann war es endlich soweit. An einem schönen Morgen Anfang September trafen wir uns zum Brautstyling für die standesamtliche Trauung. Anschließend erwarteten wir das Paar am Lübecker Standesamt, wo die beiden sich zum ersten Mal das „Ja-Wort“ gaben. Nach einem kleinem Empfang ging es dann weiter zum Umstyling für die kirchliche Trauung, denn ein neues Kleid bedarf meistens auch ein neues Brautstyling.

Beim Einzug in die Kirche überraschte der Bräutigam seine Braut mit einem wunderbaren Streichquartett, das die musikalische Untermalung übernahm und für nicht wenig Freudentränen sorgte.

Der Höhepunkt

Nach der Trauung fuhren wir dann gemeinsam zum Brautpaarshooting bei dem sowohl romantische als auch lustige Bilder entstanden.

Den krönenden  Abschluss bildete am Abend der Hochzeitstanz, der mit dem Lied „Märchen schreibt die Zeit“ das Märchenthema nochmal in den Vordergrund stellte.

Wir sind immer noch ganz verliebt in Hensel und Grimm, die jetzt eigentlich beide Hensel heißen.

Vielen Dank für euer Vertrauen. Es war eine unvergessliche Hochzeit.

Ihr bleibt für uns immer und unvergessen das Märchenpärchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed here.