Posted by on / 0 Comments

Junggesellinnenabschied Fotoshooting Lübeck

Eine gelungene Alternative

Junggesellinnenabschied Fotoshooting Lübeck: Junggesellinnenabschied mit einem Fotoshooting in Lübeck.

Ihr oder eure beste Freundin heiratet bald? Und ihr wollt euren Junggesellinnenabschied oder den eurer besten Freundin einmal auf eine ganz besondere und unvergessliche Art zelebrieren.

Ihr habt keine Lust auf den typischen Junggesellinnenabschied mit dem Bauchladen auf der Reeperbahn?

Ein ruhiger Abend mit Essen gehen ist euch zu langweilig?

Oder ihr möchtet mehr als ein paar verwackelte Handybilder, die euch an euren Junggesellinnenabschied erinnern?

Wie wäre es dann mal mit einem unvergesslichen, ausgeflippten, crazy, sexy, schönen Shooting?

Inklusive Wohlfühlstyling für die Braut und ihre Trauzeugin, Brautjungfern & Freundinnen?

Fotoshooting als Überraschung

Überrascht die zukünftige Braut, indem ihr sie mit einem Oldtimer, mit einer Rikscha, in einer Limousine oder auf einem Tandem von der Arbeit oder zu Hause zum Junggesellinnen-Shooting abholt.

Das Junggesellinnen-Shooting kann sowohl in einer bestimmten Location stattfinden oder auch draußen. Oder in einem Wellness-Hotel, in dem gemeinsam eine schöne Zeit verleben möchtet. Aber auch verschiedene Outdoor-Locations in der Natur, am Meer, auf einem Schiff, einer Rennbahn etc. sind möglich. Ausschlaggebend ist hier: Wo fühlt ihr euch wohl und was würde der Braut gefallen.

Mit Styling für alle Junggesellinnen

Auf Wunsch kann das Junggesellinnen-Shooting auch mit einem professionellen Styling für die Braut und ihre Junggesellinnen kombiniert werden.

Wichtig ist hierbei, dass die Wünsche und das Wohlbefinden der Braut im Vordergrund stehen. Egal, ob ruhig und besinnlich oder verrückt und ausgefallen.

Wie wäre es mit einem Feuerwerk?

Ein tolles Feuerwerk im Form eines brennenden Herzens am Strand oder ein schönes Feuerwerk am Himmel bilden einen schönen Abschluss eines gelungenen Tages. 

Planung

Damit am Tag des Junggesellinnenabschieds alles wie geplant verläuft, treffen wir uns vorher in unserem Lübecker Fotostudio. Dabei besprechen ganz ausführlichen, wie der perfekte Tag des Junggesellinnenabschieds für die Braut wohl aussehen könnte. Dabei stehen euch dabei mit Rat und Tat zu Seite, falls ihr noch keine genaue Idee habt oder nicht wisst, wir ihr diese umsetzen könnt.

Euren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt und wir sind für jeden Spaß zu haben. Denn eins ist gewiss: Dieser Tag soll unvergesslich werden.

Junggesellinnenabschied Fotoshooting Lübeck

 

Braut Foto Mädels
Bride to be in Lübeck
Fotoshooting in Lübeck
Junggesellinnenabschied Seifenblasen
Hochzeit Fotoshooting Bride to be

Comments are closed here.