Schenk-Art Lübeck

Hochzeitsfotografie Lübeck im Herbst

Hochzeitsfotografie Lübeck im Herbst

Posted by on / 0 Comments

Hochzeitsfotografie Lübeck im Herbst

Indian Summer in Lübeck: Hochzeitsfotografie Lübeck im Herbst

Hochzeitsfotografie Lübeck im Herbst: Fragt man das Brautpaar, wann es am liebsten heiraten würde,  so sind der Frühling und Sommer, vor allem die Monate Mai bis August favorisierte Heiratsmonate. Fragt man den Fotografen, wann er das schönste Licht hat, so ist der Herbst sein klarer Favorit. Die Sonne steht tiefer und die Landschaft erleuchtet in einem bunten Farbenmeer.

Hochzeit im Oktober

In diesem Jahr hatten wir das große Vergnügen eine Hochzeit zu begleiten, die im wunderschönen Oktober stattfand. Der Herbst ist der Lieblingsmonat des Brautpaares, was natürlich erstmal ungewöhnlich erscheint. Aber unser Brautpaar ist auch nicht gewöhnlich. Die Braut trug statt einem weißen Brautkleid mit Schleier ein edles rotes Kleid, das sie perfekt mit einer Lederjacke kombinierte. Der Bräutigam tauschte den klassischen Anzug ebenfalls gegen ein Hemd und Ledersachen ein.

Ungewöhnliches Brautstyling

Das Brautstyling war zu unserer großen Freude auch einmal ganz anders. Da beide Dreadlocks tragen, erhielten beide von unserer Visagistin eine tolle Flechtfrisur. Obwohl der Herbst wirklich schön war, regnete es an diesem Tag leider in Strömen. Aber das konnte den beiden Verliebten nicht im Geringsten die Laune verderben. Nach der Trauung im Lübecker Standesamt, zog es uns in unsere Lieblingslocation für die anschließenden Hochzeitsbilder.

Shooting im Regen

Trotz des Regens und der Kälte, machten wir mit den beiden lustige, romantische und tolle Bilder. Einen kleinen Teil des Brautpaarshootings könnt ihr schon hier bewundern. Den zweiten Teil werden wir demnächst bei besseren Wetterverhältnissen im Rahmen eines After-Wedding-Shootings umsetzen.

After Wedding Shooting im Herbst

Schon im Vorjahr entschied sich eines der vielen Brautpaare bewusst für ein After-Wedding Shooting im Herbst. Das Brautpaar wollte ohne Termindruck und ohne Angst, die Gäste zu lange warten zu lassen, ihr persönliches Shooting erleben. Doch nicht nur der Zeitfaktor gehört zu den Vorteilen eines solchen Shootings. Die Braut kann sich auch entspannt den etwas gewagteren Shootingideen widmen und muss nicht ständig daran denken, dass das Kleid nicht dreckig werden darf.

Heirate im Herbst kann wunderschön sein. Traut euch.

Hochzeitsfotografie Lübeck im Herbst

Hochzeitsfotografie Lübeck im Herbst Hochzeitsfotografie Lübeck im Herbst Hochzeitsfotografie Lübeck im Herbst Hochzeitsfotografie Lübeck im Herbst Hochzeitsfotografie Lübeck im Herbst Hochzeitsfotografie Lübeck im Herbst Hochzeitsfotografie Lübeck im Herbst Hochzeitsfotografie Lübeck im Herbst Hochzeitsfotografie Lübeck im Herbst Hochzeitsfotografie Lübeck im Herbst

 

Comments are closed here.