Brautfrisur Lübeck

Brautfrisur Lübeck

Brautfrisur Lübeck

Brautfrisur Lübeck bietet euch das perfekte Braustyling für den Hochzeitstag. Die passende Brautfrisur und das perfekte Braut-Makeup sind für die zukünftige Braut ebenso wichtig wie das perfekte Brautkleid. Mit dem richtigen Brautstyling wird das Traumkleid erst richtig abgerundet. Doch welche Brautfrisur passt zu mir? Passt die Wunschfrisur auch zum Kleid? Wie wird der Schleier in der Brautfrisur verarbeitet und vor allem, welche Frisur und welches Brautmakeup möchte ich zu meiner Hochzeit tragen? Es ist gar nicht so einfach „DAS“ perfekte Brautstyling zu finden.

Die Suche

Viele Bräute verbringen viele Stunden bei Pinterest & Co. und sammeln unzählige Brautstylings an ihren Pinnwände. Das macht es natürlich nicht leichter sich für ein Brautstyling zu entscheiden. Aber sie liefern tolle Grundlagen um sich einen Überblick darüber zu verschaffen, in welche Richtung das Brautstyling gehen soll.

Damit ihr nicht allein im Irrgarten der Traumfrisuren und tollen Braut-Makeups herumirrt oder euch der Mut verlässt, helfe ich euch dabei eurer perfektes Brautstyling zu finden.

Der Probetermin

Bei einem Probetermin finden wir gemeinsam das passende Brautstyling, mit dem ihr euch wohl fühlt. Ich schaue mir gerne eure Wünsche an, mache aber auch gerne Vorschläge, wenn ihr noch keine rechte Idee habt, was ihr eigentlich möchtet. Ebenso wichtig ist es, dass ihr an dem Tag ein helles Oberteil tragt (es sollte ungefähr Farbe und Schnitt eures Brautkleides darstellen).  Ebenso wäre ein Foto von eurem Brautkleid, Blumen, Accessoires etc. ideal damit wir den passenden Stil beim Brautstyling wählen. Solltet ihr von Natur aus nicht die passende Haarlänge oder Haarfülle haben, leihe ich euch gerne für den Hochzeitstag das passende Haarteil.

Mobiles Brautstyling

Mobiles Brautstyling am Tag eurer Hochzeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir stylen dich an deinem Hochzeitstag, dort wo du dich fertig machen möchtest.  Auch beim Ankleiden des Brautkleides bin ich dir natürlich behilflich.
Ein ganz besonderer Service biete ich den Bräuten an, die Fotografie und Brautstyling zusammen buchen. Eure Brautstylistin ist den ganzen Tag an eurer Seite und sorgt dafür, dass ihr immer toll ausseht und dass das Kleid und Schleier richtig liegen, was gerade für die Fotos sehr wichtig ist;) -Brautfrisur Lübeck

SHARE
Date

Juli 19, 2019 10:29 pm

Author

Comments are closed here.