Schenk-Art Lübeck

Citti-Park Lübeck Gewinner Story

Citti-Park Lübeck Gewinner Story

Posted by on / 0 Comments

Citti-Park Lübeck Gewinner Story

Citti-Park Lübeck Gewinner Story  – Im Februar 2017 veranstaltetet die Lübecker Hochzeitsschmiede in der Valentinswoche die alljährlichen Hochzeitstage in den Räumlichkeiten des Lübecker Citti-Parks. Im Rahmen dieser romantischen Messe auf der sich unsere Mitglieder mit ihren Gewerken rund um das Thema Hochzeit präsentierten.  Zu diesem Zeitpunkt fand ebenfalls ein Gewinnspiel statt um die interessierten Besucher ein bißchen mehr in das Geschehen einzubinden. Viele Besucher haben fleißig unsere Stände besucht um die Fragen rund um das Gewinnspiel zu beantworten. Viele Gewerke der Lübecker Hochzeitsschmiede haben tolle Gewinne in den Topf geworfen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Die Gewinner der Messe

Im Herbst 2017 meldeten sich dann die glücklichen Gewinner des Hauptpreises bei uns – Jasmin & Simon:

 

Ein Fotoshooting inkl. Makeup & Hairstyling im Rahmen eines Übungsshootings für die Hochzeit war der Hauptpreis. Hierbei sollten die beiden lernen wie man richtig vor der Kamera steht und posiert. Wie wirke ich vor der Kamera vorteilhaft bzw. was muss ich tun, damit ich mir gefalle und die Fotos schön werden. Wenn das Brautpaar diese Basics einmal gelernt hat, kann es dem eigentlichen Hochzeitstag ganz entspannt entgegen blicken. Das gibt nicht nur uns die Gewissheit, dass die Bilder schön werden, sondern nimmt auch der Braut und dem Bräutigam einen Teil der Anspannung. Denn wie viele wissen, ist so ein Hochzeitstag mit den ganzen Vorbereitungen und kleinen Krisen schon eine riesige Meisterleistung, die es gilt fröhlich und entspannt zu geniessen.

Das Fotoshooting

Simon und Jasmin haben das Fotoshooting auch gleich genutzt um die passenden Bilder für ihre Einladungskarten zu machen.

Die Hochzeit

Am 26. Juli 2018 war es dann endlich soweit. Jasmin und Simon haben geheiratet und gleich „zweimal Ja gesagt“ – und wir durften dabei sein. Am Vormittag ganz romantisch standesamtlich am Strand in Sierksdorf bei strahlend blauen Himmel und rekordverdächtigen Temperaturen (die Trauung fand in einer schattigen Nische statt) mit den ersten Brautpaarbildern direkt am Strand und im erfrischenden Wasser. Am Nachmittag ging es dann weiter zur kirchlichen Trauung in die St. Jürgen Kapelle – mit anschließender Bootsfahrt für die Hochzeitsgesellschaft – während wir mit dem Brautpaar gemeinsam das Hochzeitsshooting absolvierten.  Das ganze endete dann im Müggenbusch, wo das Brautpaar die Hochzeitsgesellschaft am Steg erwartete um gemeinsam – nachdem die letzten Bilder im Kasten waren – den traumhaften Tag mit leckerem Essen und einer tollen Feier zu besiegeln.

Vielen Dank

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Jasmin und Simon bedanken, dass sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben und wir ihren großen Tag begleiten durften – Citti-Park Lübeck Gewinner Story

Und natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere Partner der Lübecker Hochzeitsschmiede – ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

 

Citti-Park Lübeck Gewinner StoryCitti-Park Lübeck Gewinner StoryCitti-Park Lübeck Gewinner Story Citti-Park Lübeck Gewinner StoryCitti-Park Lübeck Gewinner StoryCitti-Park Lübeck Gewinner Story Citti-Park Lübeck Gewinner StoryCitti-Park Lübeck Gewinner Story Citti-Park Lübeck Gewinner StoryCitti-Park Lübeck Gewinner Story Citti-Park Lübeck Gewinner StoryCitti-Park Lübeck Gewinner StoryCitti-Park Lübeck Gewinner Story Citti-Park Lübeck Gewinner StoryCitti-Park Lübeck Gewinner Story Citti-Park Lübeck Gewinner Story

 

 

Comments are closed here.