After Wedding Shooting im Wasser Lübeck

Posted by on / 0 Comments

After Wedding Shooting im Wasser Lübeck

Fotoshooting beim Stromausfall -After Wedding Shooting im Wasser Lübeck

 

After Wedding Shooting im Wasser Lübeck. Ein Brautpaar-heiße Temperaturen-ein Naturbad: Eine Kombination, die auf den ersten Blick nichts direkt miteinander zu tun hat. Vermischt man diese Zutaten jedoch in der richtigen Dosis miteinander, können daraus einzigartige Fotos entstehen.

So auch an diesem besagten sonnigen und durchaus ungewöhnlichen Tag in Lübeck, der durch den signifikanten Stromausfall in Lübeck und in großen Teilen von Schleswig-Holstein Geschichte geschrieben hat. Für diesen Tag haben wir uns mit unserem Brautpaar verabredet um ein paar romanische Hochzeitsbilder nachzuholen, die wir an ihrem eigentlichen Hochzeitstag im März aufgrund eines eisigen Windes und Schneefall nicht gemacht haben. (Das ist erstmalig in unserer Laufbahn, dass wir ein solches Shooting verschoben haben, denn wir hatten wirklich Angst um die Gesundheit der Braut).

Mit perfektem Wetter und nicht so perfekten Begleitumständen, trafen wir uns also an diesem besagten Tag in unserem Fotostudio am Koberg, wo die Braut erneut ihr Hochzeitsstyling bekam – was unter uns gesagt bei der Frisur gar nicht so einfach war ohne Strom.

Ein Interview für die Lübecker Nachrichten

Während wir also im Dunkeln ohne Strom schminkten und Haare aufdrehten, klopfte ein Reporter der Lübecker Nachrichten an der Tür, ob wir Zeit hätten für ein kurzes Interview, weil Meghan und Harry morgen heiraten wollen. So kamen wir auch noch zu etwas Gratiswerbung in den Lübecker Nachrichten.

 

Nach dem Interview auf dem Koberg, fuhren wir gemeinsam in eine unserer Lieblingslocations – in den Lübecker Schulgarten. Dort angekommen verbrachten wir den ersten Teil des Fotoshootings in den vielen kleinen und außergewöhnlich schönen Nischen des Gartens.

Nachdem wir die romantischen Hochzeitsbilder im Kasten hatten, überraschte uns die Braut mit einem spontanen Wunsch. Sie wollte mit ihrem Hochzeitskleid ins abgrenzende Freibad, besser gesagt Naturbad, springen. Wir lieben außergewöhnliche Wünsche.

 

Gesagt getan. Nach Absprache mit dem ansässigen Bademeister und der freundlichen Bereitstellung eines Rettungsschwimmers am Rande des Steges, konnte es losgehen. Hand in Hand schritt das Brautpaar in die Mitte des Steges. Währenddessen postieren wir uns mit zwei Kameras in verschiedenen Richtungen, damit bei diesem einmaligen Versuch auch alles klappen würde.

 

Royal Wedding im Naturbad

Umringt von vielen schaulustigen Badegästen, einige wollten es erst nicht glauben, dass die beiden tatsächlich ins Wasser springen wollten. Nach dem letzten Checkup, ob auch wirklich alle Wertsachen aus den Hosentaschen entfern worden waren, nahmen die beiden Anlauf und sprangen Hand in Hand vom Steg ins Wasser. Nach kurzer Zeit tauchten die beiden lachend und unverletzt unter tosendem Beifall der Zuschauer wieder auf und schwammen zur Leiter.

 

Jetzt galt es die Unmengen an Wasser aus der Kleidung zu wringen. Anschließend verließen beide wieder Hand in Hand den Steg. Dort wurden sie von einer großen Scharr von Badegästen beglückwünscht.

 

Und für alle, die jetzt wissen wollen, ob das Kleid den Sprung überstanden hat. Seid unbesorgt. Das Kleid ist unbeschadet.

 

Liebes Brautpaar: Wir danken euch. Nicht nur, dass wir eure Hochzeit begleiten durften, sondern auch, dass wir dieses tolle Abenteuer mit euch erleben durften.

After Wedding Shooting im Wasser Lübeck

After Wedding Shooting im Wasser LübeckAfter Wedding Shooting im Wasser LübeckAfter Wedding Shooting im Wasser LübeckAfter Wedding Shooting im Wasser LübeckAfter Wedding Shooting im Wasser LübeckAfter Wedding Shooting im Wasser Lübeck

After Wedding Shooting im Wasser LübeckAfter Wedding Shooting im Wasser LübeckAfter Wedding Shooting im Wasser Lübeck

 

Comments are closed here.