Schenk-Art Lübeck

Traum Braut Lübeck

Traum Braut Lübeck

Posted by on / 0 Comments

Traum Braut Lübeck

 

Traum Braut Lübeck: Es war einmal eine wunderschöne junge Frau, die schon immer davon träumte einmal ein wunderschönes Brautkleid zu tragen und das schönste Mädchen im Land zu sein. Die junge Frau hatte sehr schöne und lange Haare. Sie pflegte ihren Haarschopf sehr sorgsam und war stolz auf ihre lange Rapunzel-Haarpracht. Viele Menschen aus dem nahen und fernen Lübeck bewunderten diese tolle Frau, die so wunderschöne lange Haare hatte, die sogar in der Sonne schimmerten. Und so begab es sich, dass dieses Haarschönheit vor einem Jahr im Rahmen einer kleinen Hochzeitsmesse mein Haarmodel wurde. Ich war sehr glücklich aus dieser beeindruckenden Haarpracht ein paar schöne Hochzeitsfrisuren zaubern zu dürfen und die junge Frau wurde ganz schnell zu einem  festen Bestandteil unseres Messeteams. Denn sie war nicht nur schön und  mit tollen Haaren gesegnet, sie war auch ein echtes Naturtalent: Sie schaffte es mit ihrem umwerfenden Lächeln und ihrem professionellen Auftreten, die Messebesucher für sich zu gewinnen. Wir waren sehr froh, dass sie ein Teil unseres Teams geworden war und sie war glücklich bei uns.

Jetzt könnte die Geschichte eigentlich enden. Wäre da nicht der große Traum gewesen:

Der Traum von einem Brautkleid.

Traum Braut Lübeck

Während alle unsere tollen Messemädels schon die Gelegenheit hatten ein Brautkleid zu tragen, sei es, weil sie selbst ehemalige Bräute waren, die in ihrem Kleid auf der Messe den potentiellen Kunden von ihren persönlichen Erfahrungen mit uns erzählt haben oder weil die Mädels eines unserer eigenen Shooting-Brautkleider auf der Messe tragen konnten. Nur unser ehemaliges Haarmodel ging immer mehr leer aus, bis eines Tages…

Traum Braut Lübeck Traum Braut Lübeck

…eine kleine süße Fee das schöne traurige Mädchen mit den langen Haaren sah und sie wieder zum Lachen bringen wollte. Da die kleine Fee auch schöne lange Haare hatte, fühlte sie sich gleich mit der jungen Frau verbunden. Also beschloss die Fee ihr zu helfen. Sie kramte ihre kleine Zauberkiste hervor und wirbelte mit ihrem Zauberstab herum. Plötzlich standen die beiden in einem violetten Meer von vielen hellen und glitzernden Sternchen und nach kurzer Zeit fand sich die junge Frau  in einem wunderschönen Brautkleid wieder. Darüber war das Mädchen mit den langen Haaren so glücklich, dass wir mit ihr ein kleines Brautkleid Shooting absolvierten.

Traum Braut Lübeck Traum Braut Lübeck

Es war für uns alle ein wunderschöner Tag voller Magie und Glück.

Ein großes Dankeschön an Svenja Jelen von Brautmoden Jelen, die uns das Brautkleid lieh um eine junge Frau sehr glücklich zu machen.

🙂 und natürlich: Danke an die kleine süße Fee für die Magie

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>