logo-schenk-art

Schenk-Art Lübeck

Sportliches Hochzeitsshooting Lübeck

Sportliches Hochzeitsshooting Lübeck

Posted by on / 0 Comments

Sportliches Hochzeitsshooting Lübeck

Sportliches Hochzeitsshooting Lübeck – After-Wedding-Shooting in Lübeck

Sportliches Hochzeitsshooting Lübeck: Das Hochzeitsshooting oder Brautpaarshooting gehört für die meisten Paare mit zu einem perfekten Hochzeitstag.

Sportliches Hochzeitsshooting Lübeck

Doch was geschieht, wenn der Faktor Zeit es einfach nicht zulässt alle Shootingwünsche an diesem Tage unterzubringen? Richtig: Sie machen ein After-Wedding-Shooting, wie unser wunderbares Paar in diesem Blog es getan hat (Schon in einem vorherigen Blogeintrag haben wir auf die Vorteile eines After-Wedding-Shootings hingewiesen).

Wir trafen uns ein paar Wochen später noch einmal bei uns im Studio und das Brautpaar brachte nochmal seine Hochzeitsoutfits mit. Die Braut hatte sogar noch ein zusätzliches Wunschkleid dabei, das sie während des Shootings ebenfalls gerne tragen wollte.

Dann ging es erstmal in die Maske und die Braut erhielt ein typgerechtes Braut-Makeup und ihre gewünschte Brautfrisur, während ihr Bräutigam sich schon einmal umzog um dann loszuziehen und den Brautstrauß zu besorgen.

Sportliches Hochzeitsshooting Lübeck

Nach dem Styling durfte die Braut erneut ihr Brautkleid anziehen und erhielt noch einmal ein letztes Styling-Finish. In der Zwischenzeit war der Bräutigam bereits mit zwei Blumensträußen zurück gekehrt. Wieso zwei fragt sich der Leser an dieser Stelle? Einer natürlich für die Braut und der zweite Strauß ging an die Visagistin 🙂 – als kleines Dankeschön, weil das Brautpaar so glücklich war das Shooting noch einmal machen zu können. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an euch beide <3

Dann fuhren wir zur Wunschlocation des Brautpaares – dem Lübecker Schulgarten, in der sich die beiden auch zuvor trauen ließen. Ja, die Trauung unter freiem Himmel in dieser wunderschönen Location war wirklich so romantisch, wie es sich anhört.

Bei traumhaften Temperaturen in einem malerischen Spätsommer zogen wir mit unserer kleinen Crew los und eroberten fotografisch diesen romantischen Garten. Endlich konnte das Brautpaar seine heiß ersehnte und lange geprobte Hebefigur aus Dirty Dancing vor der Kamera inszenieren. Aber auch die klassisch romantischen Aufnahmen durften natürlich  nicht fehlen. Es wurde im weiteren Verlauf auch sehr sportlich und schnell wurden Sakko und Hemd beiseite geschafft und die Braut tauschte ihr üppiges Brautkleid gegen eine kürzere Variante. Die beiden waren super locker, entspannt und für jeden Spaß zu haben, wobei die beiden auch jede Menge Ideen einstreuten und für reichlich verrückte und lustige Momente sorgten. Wir hatten alle sehr viel zu lachen.

Sportliches Hochzeitsshooting Lübeck

Dieses Brautpaar hat mal wieder bewiesen wie sinnvoll ein After-Wedding-Shooting sein kann. Beide waren sehr entspannt, es gab keinen Zeitdruck, es war egal, ob das Brautkleid ein paar Flecken ab bekommt oder der Bräutigam nach der Fotosession durchgeschwitzt ist, denn es gab keinerlei Verpflichtungen und dieser Umstand spiegelte sich auch in den Bildern wieder. Ein verliebtes, entspanntes, glückliches Brautpaar.

P.S. Das Brautpaar hat schon ein zweites After-Wedding-Shooting bei uns gebucht 😉

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>