Schenk-Art Lübeck

Romantisch heiraten ohne Gäste

Romantisch heiraten ohne Gäste

Posted by on / 0 Comments

Romantisch heiraten ohne Gäste

Für viele Hochzeitspaare gehört eine große Feier genauso zu einer Hochzeit, wie das weiße Hochzeitskleid und die Eheringe und sie können sich eine gelungene Feier gar nicht ohne ihre Liebsten vorstellen. Sie wollen ihren großen Tag mit den Menschen verbringen, die ihnen wichtig sind. Denn eine Feier bietet auch den Gästen eine einmalige Möglichkeit dem Brautpaar auf ihre ganz besondere Weise ihre Freude in Form von Reden, Spielen oder Präsenten mitzuteilen.

Romantisch heiraten ohne Gäste Romantisch heiraten ohne Gäste

Dass es auch anders geht, haben uns in den letzten Jahren ein paar ganz besondere Hochzeitspaare gezeigt. Sie haben sich bewusst dazu entschlossen, ohne Familie und Freunde zu heiraten. Die Gründe hierfür sind sehr vielfältig und reichen von sehr komplizierten Familienverhältnissen bis hin zum Wunsch, den ganz besonderen Tag ohne Trubel mit dem wichtigsten Menschen an seiner Seite zu verbringen. Manche Paare vereisen dafür und besuchen unsere schöne Lübecker Hansestadt um sich weit von zu Hause entfernt das Ja-Wort zu geben. Gerade für Brautpaare, die nicht am Meer leben ist es ein tolles Erlebnis sich am Meer, auf einem Schiff oder einem Leuchtturm trauen zu lassen.

Romantisch heiraten ohne Gäste Romantisch heiraten ohne Gäste

Aber auch immer mehr Lübeckerinnen und Lübecker entscheiden sich dafür auf eine Feier zu verzichten um den Tag ganz bewusst zu erleben. Kein Terminstress, keine Verpflichtungen, kein Zeitdruck. Dies kommt natürlich auch dem anschließenden Brautpaarshooting zugute. Wir können uns mit dem Brautpaar die schönsten Locations und Bildmotive aussuchen und diese in Ruhe umsetzen. An diesem Tag stört es uns nicht, wenn ein kleiner Schauer das Shooting unterbricht, sondern wir nutzen diese Gelegenheit als kleine Cafépause um anschließend gestärkt die nächste Fotolocation aufzusuchen. Auch die Sorge darum, dass das Kleid für die anschließende Feier nicht dreckig werden darf, steht an diesem Tag nicht im Vordergrund und sorgt auch bei der Braut für mehr Entspannung und Gelassenheit.

Romantisch heiraten ohne Gäste Romantisch heiraten ohne Gäste

Eine Hochzeit ohne Gäste kann sehr romantisch sein. Doch egal, ob ihr allein heiratet oder mit all euren Freunden und Verwandten. Wählt den für euch richtigen Weg, denn eins ist gewiss. Die Zeit an diesem Tag rennt und ihr solltet ihn so gestalten, dass ihr ihn genießen könnt und wir helfen euch dabei 🙂

Romantisch heiraten ohne Gäste Romantisch heiraten ohne Gäste

Comments are closed here.