logo-schenk-art

Schenk-Art Lübeck

Junggesellinnenabschied einmal anders Limousine

Junggesellinnenabschied einmal anders

Posted by on / 0 Comments

Junggesellinnenabschied einmal anders

Der Junggesellinnenabschied – Das Fotoshooting der besonderen Art

Junggesellinnenabschied einmal anders: Ihr oder eure beste Freundin heiratet bald und ihr wollt euren Junggesellinnenabschied oder den eurer besten Freundin einmal auf eine ganz besondere und unvergessliche Art zelebrieren. Ihr habt keine Lust auf den typischen Junggesellinnenabschied mit Bauchladen auf der Reeperbahn? Ein ruhiger Abend mit Essen gehen ist euch zu langweilig? Ihr möchtet mehr als ein paar verwackelte Handybilder, die euch an einen tollen Junggesellinnenabschied erinnern? Wie wäre es dann mal mit einem unvergesslichen, ausgeflippten, crazy, schönen Shooting inklusive Wohlfühlstyling für die Braut und ihre Trauzeugin, Brautjungfern & Freundinnen?

Junggesellinnenabschied einmal anders Limousine

Überrascht die zukünftige Braut, indem ihr sie mit einem Oltimer, einer Rikscha, einer Limousine oder einem Tandem von der Arbeit oder zu Hause zum Junggesellinnen-Shooting abholt.

Das Junggesellinnen-Shooting kann in unserem Lübecker Fotostudio erfolgen, indem ihr die zukünftige Braut unter einem Vorwand zu uns ins Studio lockt. Oder in einem Wellness-Hotel, in dem gemeinsam eine schöne Zeit verleben möchtet. Aber auch verschiedene Outdoor-Locations in der Natur, am Meer, auf einem Schiff, einer Rennbahn etc. sind möglich. Ausschlaggebend ist hier: Wo fühlt ihr euch wohl und was würde der Braut gefallen.

Auf Wunsch kann das Junggesellinnen-Shooting auch mit einem professionellen Styling für die Braut und ihre Freundinnen, Trauzeugen etc.  kombiniert werden.

Wichtig ist hierbei, dass die Wünsche und das Wohlbefinden der Braut im Vordergrund stehen. Egal, ob ruhig und besinnlich oder verrückt und ausgefallen.

Junggesellinnenabschied einmal anders Frau

 

Damit am Tag des Junggesellinenabschieds alles wie geplant verläuft, treffen wir uns vorher in unserem Lübecker Fotostudio und besprechen in einem ausführlichen Vorgespräch wie der perfekte Tag des Junggesellinnenabschieds für die Braut aussehen könnte. Wir stehen euch dabei mit Rat und Tat zu Seite, falls ihr noch keine genaue Idee habt.

Euren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt und wir sind für jeden Spaß zu haben. Und eins ist gewiss, der Tag wird unvergesslich bleiben.

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>