logo-schenk-art

Schenk-Art Lübeck

Hochzeitsfotograf Lübeck

Hochzeitsfotograf LübeckHochzeitsfotograf Lübeck – Der professionelle Fotograf für die Hochzeit in Lübeck

Hochzeitsfotograf Lübeck: Die Hochzeit ist für jedes Brautpaar wohl der schönste Moment im Leben und sollte daher auch das ganze Leben über greifbar bleiben. Professionelle Hochzeitsbilder lassen den Moment immer wieder auferstehen. Damit die Bilder aber auch wirklich so werden, wie es sich das Brautpaar vorstellt, bedarf es eines erfahrenen Fotografen wie dem Hochzeit Fotograf Lübeck. Nichts wird dabei dem Zufall überlassen, der gelernte Werbefotograf verfügt über ein ausgezeichnetes Assistenten- und Visagistenteam, welches für das professionelle Umfeld und vor allem das perfekte Styling verantwortlich ist.

Jedes Hochzeitsshooting wird genau geplant

Der Ablauf beim Hochzeit Fotograf Lübeck beginnt mit einem Vorshooting, wo das Brautpaar die richtige Mimik und die besten Posen für die Hochzeitsbilder erlernt und sich dadurch viel sicherer und geübter vor der Kamera bewegen kann. Vor der eigentlichen Hochzeit gibt es ein ausführliches Vorgespräch, in welchem der gesamte Ablauf des Hochzeitstages besprochen wird. Wo und wann findet die Trauung statt, wer ist für das Styling verantwortlich, welche Ansprechpartner vor Ort gibt es für den Hochzeit Fotograf Lübeck und wann geht das Paar in die Kirche? Alles Fragen, die geklärt und besprochen werden, damit der Fotograf seine Arbeit genau planen kann, dazu gehört natürlich auch das Fest nach der Trauung, wo und wann beginnt das Hochzeitsfest? Wenn diese Fragen geklärt sind, wird der Einmarsch des Brautpaares in die Kirche einstudiert und die Locations besichtigt. Das Stylingteam des Hochzeit Fotograf Lübeck stylt nicht nur die Braut und den Bräutigam, gerne kümmern sie sich auch um die Trauzeugen und Brautjungfern. Der besondere Service liegt darin, dass die Visagistin während des gesamten Hochzeitsshootings vor Ort ist und sofort eingreifen kann, wenn etwas passiert. Wer möchte, für den organisiert der Hochzeitsfotograf auch das Catering, sorgt dafür, dass ein Oldtimer oder eine Limousine zur Verfügung gestellt wird und reserviert eine geeignete Feierlocation.

Jeder Augenblick wird vom Hochzeit Fotograf Lübeck professionell eingefangen

Wie unterscheidet sich ein erfahrener und professioneller Hochzeitsfotograf von anderen Fotografen oder Amateuren. Der Hochzeit Fotograf Lübeck verfügt über ein äußerst sensibles und künstlerisches Auge und hat aus diesem Grund einen besonderen Blick für das Wesentliche, dazu beherrscht er sein Werkzeug blind. Er sieht mit seinem Kameraauge jede Geste und kann blitzschnell jede Szene mit seiner Kamera festhalten, ohne lange nach dem richtigen Blickwinkel suchen zu müssen, denn er weiß schon im Voraus, wo der richtige Platz für den Fotografen ist. Kein Kuss bleibt unbeachtet und keine Streicheleinheit wird verpasst.

Die besten Bilder werden ausgewählt und entwickelt

Nach dem Shooting erfolgt ein wesentlicher Teil der Arbeit, der Hochzeit Fotograf Lübeck erstellt die fertigen Fotoabzüge, Fotobücher und Leinwände. Mit Liebe zum Detail sucht er gemeinsam mit dem Brautpaar die besten Bilder aus und setzt sie zu einer Geschichte zusammen. So bleibt die Hochzeit das ganze Leben über im Gedächtnis und noch bei der goldenen Hochzeit wird sich das Paar liebevoll daran erinnern.

Natürlich findet bei Schenk-Art Fotografie eine ausführliche Bearbeitung im Photoshop statt, um auch selbst die letzten kleinen Fehler zu korrigieren. Schenk-Art Fotografie gibt selbstverständlich nur bearbeitete Dateien raus, damit Sie eine perfekte Erinnerung haben.

Comments are closed here.