Schenk-Art Lübeck

Herbstliches Hochzeitsshooting Lübeck

Herbstliches Hochzeitsshooting Lübeck

Posted by on / 0 Comments

Herbstliches Hochzeitsshooting Lübeck

Herbstliches Hochzeitsshooting Lübeck

Herbstliches Hochzeitsshooting Lübeck

Herbstliches Hochzeitsshooting Lübeck: Ein romantisches After-Wedding-Shooting im Indian Summer Style:Der Mai und der August zählen zu den  beliebtesten Hochzeitsmonaten bei vielen Brautpaaren. Doch wie wäre mit einem romantischen kein After-Wedding-Shooting im Oktober? Die Sonne steht tiefer und die Landschaft erleuchtet in einem bunten Farbenmeer.Herbstliches Hochzeitsshooting Lübeck

Entsprechend groß war unsere Freude als sich unser Brautpaar Jasmin und Timo  dazu entschloss ihr After-Wedding-Shooting mit uns im goldenen Herbst umzusetzen. Wir trafen uns einige Male im Studio und besprachen ganz genau, was die beiden sich für ihr Shooting wünschten. Es sollten Bilder im Herbstlaub werden. Wir verabredeten uns zu mehren möglichen Shootingterminen, beobachteten das Wetter und wagten uns schließlich Ende Oktober bei traumhaftem Herbstwetter das lang ersehnte After-Wedding-Shooting umzusetzen.

Vorab trafen wir uns im Fotostudio am Koberg und die wunderschöne Jasmin erhielt noch einmal ein Brautstyling. Wir entschieden uns für eine lockere Flechtfrisur, bei der ihre tollen Haare zur Geltung kamen. Auch das Augenmakeup durfte etwas intensiver ausfallen um ihre dunklen Augen noch mehr zum Leuchten zu bringen, während wir uns bei den Lippen und dem Konturieren und Highlighten etwas zurück hielten.

Herbstliches Hochzeitsshooting Lübeck

Nachdem beide fertig angekleidet waren, fuhren wir zu unserer absoluten Lieblingslocation, die im Herbstlaub gerade zu erstrahlte. Unser Brautpaar posierte mit viel Spaß und Leichtigkeit vor der Kamera, obwohl beide im Vorfelde betont hatten, dass sie unerfahren und ideenlos seien. Von dieser Unsicherheit war aber schon nach wenigen Minuten nichts mehr zu spüren und beide setzen die Anweisungen des Fotografen Stefan H. Schenk mühelos um. Auch ein kleiner Ausflug auf dem angrenzenden Spielplatz war mit inbegriffen. Gegen Ende des Shootings führten wir noch einen Locationwechsel durch und nutzen die Weite eines Parks für weitere schöne Herbstbilder. Die Zeit verging unglaublich schnell und es war uns eine große Freude mit diesem tollen Paar arbeiten zu dürfen.

Vielen Dank an Jasmin und Timo. Wir sind sehr stolz auf dieses unvergessliche After-Wedding-Shooting – unser Lübecker Indian Summer.

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>