Fotograf-Lübeck-Hochzeit

Fotograf-Lübeck-Hochzeit

Fotograf-Lübeck-Hochzeit

Fotograf-Lübeck-Hochzeit: Jeder ist schön

Fotograf-Lübeck-Hochzeit: Jeder Mensch ist schön, sogar vor der Kamera. Den häufigsten Satz, den ein Fotograf zu hören bekommt lautet: Alle anderen vor Kamera sind schön, nur ich nicht. Oder ich bin nicht fotogen. Und dieser Satz fällt bei fast jedem Kunden, der sich in unser Studio begibt. Dabei ist es ganz egal, ob dies eine Braut ist, die demnächst heiraten wird und sich zum Probestyling angemeldet hat, ein gestandener Manager oder Direktor, der bei uns  Coaching ein Coaching gebucht hat oder ein Kunde, der einfach ein schönes Fotoshooting erleben möchte.

Dabei ist es ganz einfach sich vor der Kamera schön zu fühlen, denn jeder Mensch ist schön. Oft fehlt nur das passendes Makeup oder das richtige Mimiktraining vor der Kamera oder es muss ein wenig an der Körperhaltung gefeilt werden. Aber oft sind es Kleinigkeiten, die dazu führen, dass man sich selbst auf Bildern nicht so schön findet ohne, dass man genau weiß, woran es liegt.

Mit den richtigen Tricks und ein wenig Übung lassen sich diese Kleinigkeiten, jedoch oft innerhalb von wenigen Minuten korrigieren. Nicht ohne Grund üben wir mit unseren Brautpaaren vor der Trauung im Rahmen eines Fotoshootings das richtige Posing, so dass sich Braut und Bräutigam am Tag der Hochzeit relaxt vor der Kamera geben können. Auch im Rahmen von Bewerbungsbildern oder Fotoshootings ist ein Training vor der Kamera ein absolutes Muss. Natürlich gibt es auch Naturtalente oder Profis, mit denen wir zusammen arbeiten, denen man nur noch wenige Anweisungen geben muss. Aber generell führen diese kleinen Übungseinheiten dazu, dass sich auch der Kunde entspannt und sich fallen lassen kann.

Doch manchmal liegt es auch an kleinen Schminkfehlern, die wir nach einer kurzen Analyse gleich im Studio korrigieren können. Manchmal muss nur ein anderer Lippenstift her,  die Stirn mattiert oder das Haar wieder gerichtet werden.

Und jeder Mensch ist schön.

SHARE
Date

August 21, 2017 9:42 pm

Author

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>