Schenk-Art Lübeck

Fotograf-Lübeck

Fotograf Lübeck – Danke

Posted by on / 0 Comments

Fotograf Lübeck – Danke

Das bezaubernde Dankeschön an den Lübecker Fotografen

Fotograf-Lübeck

 

Fotograf Lübeck – Danke: Wenn der Lübecker Fotograf, Stefan H. Schenk mit seinem Team eine Hochzeit begleitet ist dies immer mehr als eine reine Fotodokumentation. Schon früh unterstützen wir das Brautpaar bei der Planung, erstellen Ablaufpläne, studieren Choreographien ein, treffen uns zu Übungsshootings, erstellen Einladungskarten, vereinbaren Probestylingtermine für das Brautstyling und helfen dem Brautpaar, wo es gewünscht wird. Die häufigen Treffen und die genaue Planung sorgen nicht nur dafür, dass wir uns immer besser kennen lernen, sondern führt dazu, dass sich das Brautpaar ab einem gewissen Zeitpunkt vor der Hochzeit zurück lehnen und entspannen kann.

Fotograf-Lübeck

Alle vermeidbaren Katastrophen haben wir im Vorfeld ausgeschlossen, an alle Dinge gedacht, die das Brautpaar bis zu diesem Zeitpunkt nicht in Erwägung gezogen hat und der sogenannte Plan B oder manchmal auch C steht ebenfalls bereit. Das Brautpaar hat genügend Übung vor der Kamera und weiß, dass es am Hochzeitstag toll aussehen wird.

Fotograf-Lübeck

Dann kann es also losgehen und der große Tag kommen, so wie auch bei unserem tollen Paar, das im vergangenen Monat mit uns geheiratet hat. Der Tag war perfekt, die Braut erstrahlte mit ihrem perfekten Makeup und ihrer tollen Brautfrisur und im Standesamt flossen bei den Gästen viele Tränen vor Rührung. Nachdem die ersten Brautpaarbilder bei traumhaften Wetter entstanden sind, überraschte der Bräutigam seine frisch Angetraute und mit einer romantischen Kutschfahrt zur Feierlocation. Natürlich durften auch die obligatorischen Kleingruppen- und Familienfotos nicht fehlen,die durch das abschließende Ponyreiten für die Kinder und die Braut umrandet wurden.

Fotograf-Lübeck (8)

Der krönende persönliche Abschluss dieses Hochzeitstages bildete für uns jedoch die Dankesrede, des Brautpaares, bevor das Buffet eröffnet wurde. Nachdem sich das Brautpaar bei Eltern, Freunden, Verwandten etc. für deren Unterstützung und Hilfe bedankt hatte, meldete sich die kleine Tochter noch zu Wort, dass sie auch etwas sagen wollte und dankte, dem Fotografen für die tollen Bilder. Dies waren für uns  der schönste Lohn und der tollste Moment. Noch nie hat jemand dem Fotografen bei einer Dankesrede gedankt.

Fotograf-Lübeck

Wir sagen: Danke <3 Ihr habt unser Herz berührt.

 

 

 

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>