Schenk-Art Lübeck

Weißblaue-Hochzeit-Lübeck

Die weißblaue Hochzeit

Posted by on / 0 Comments

Die weißblaue Hochzeit

Außergewöhnliche Hochzeitsbilder

Die weißblaue Hochzeit: Hochzeitsfotografie mal anders

Jeder der an eine Hochzeit und an die Braut denkt, assoziiert damit in erster Linie ein weißes Brautkleid und es gilt als großer Fauxpas als Gast ebenfalls in weiß zu erscheinen.

Nicht so bei einer tollen Hochzeit, die wir im Juli dieses Jahres begleiten durften. Das Motto der Party lautete: Alle Gäste kommen in weiß, nur das Brautpaar ist in royal blau gekleidet. Erscheint auf den ersten Blick erst einmal ungewöhnlich, aber selten durften wir eine derart perfekt inszenierte Hochzeit fotografieren, wie an dem besagten Tag im Juli 2017.  Der coole Bräutigam fuhr auf seiner weißen Harley vor die Braaker Mühle, wo die standesamtliche Trauung stattfinden sollte und sich schon alle Gäste in weiß versammelt hatten.

Weißblaue-Hochzeit-Lübeck Weißblaue-Hochzeit-Lübeck (5)

 

Was für ein toller Anblick. Dort wartete er auf seine wunderschöne Braut, die mit ihrem Vater in einer traumhaften Kutsche vorgefahren kam und nahm sie in Empfang.  Nach der Trauung entstand das Gruppenfoto. Ein blau gekleidetes Brautpaar in einem Meer von weiß bekleideten Köpfen. Ein unvergesslicher Anblick.

Weißblaue-Hochzeit-Lübeck Weißblaue-Hochzeit-Lübeck

Natürlich fand das anschließende Brautpaarshooting mit und auf der coolen Harley statt. Im Anschluss fuhr das Paar zur Feierlocation um mit den Gästen eine tolle Zeit zu verbringen. Die Feier sollte in ihrem aufwendig und sehr geschmackvoll umgestalteten Garten stattfinden. Dort angekommen, fuhr das Paar mit der Harley in einem Meer von Seifenblasen und einem Stimmengewirr von jubelnden Gästen in den Garten, wo erstmal ein Ansturm von Gratulationen erfolgte.

Weißblaue-Hochzeit-Lübeck Weißblaue-Hochzeit-Lübeck

Ein weiteres Highlight dieser Party bildete die Verköstigung der Partygesellschaft, die im Rahmen eines „Flying Buffet“ stattfand. D.h. alle Gäste konnten sich frei im Garten bewegen und sitzen wo sie wollten und die verschiedenen Gänge wurden auf kleinen Tellerchen, Schüsseln und Platten gereicht, was der ganzen Feier eine lockere und ungezwungene Atmosphäre verleihte.

Weißblaue-Hochzeit-Lübeck Weißblaue-Hochzeit-Lübeck

Der krönende Abschluss dieser einmaligen Hochzeit bildeten die leuchtenden Flamingos, die von den Gästen auf den Pool platziert wurden und in der Dunkelheit die Klänge des Hochzeitstanzes umrahmten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>