logo-schenk-art

Schenk-Art Lübeck

Braut-Boudoir-Shooting Lübeck

Braut-Boudoir-Shooting Lübeck

Posted by on / 0 Comments

Braut-Boudoir-Shooting Lübeck

Braut-Boudoir-Shooting Lübeck – Ein sinnliches Erlebnis

Braut-Boudoir-Shooting Lübeck

Braut-Boudoir-Shooting Lübeck: Der Hochzeitstag ist der glücklichste und schönste Tag einer jenen Braut- doch fast so schön wie der eigentliche Hochzeitstag sind die, die Vorbereitungen, die zu diesem wunderschönen und unvergesslichen Tag führen. Ein ganz besonderer Aspekt ist dabei genau die Zeit, in der die Braut sich vorbereitet und fertig gemacht wird. Die Brautfrisur und das Brautmakeup werden von einer Hair- und Makeup-Artist fertig gemacht, währenddessen werden von  weiteren Visagisten die Trauzeugin, die Brautmutter, Brautjungfern, Blumenmädchen etc. gestylt und für den großen Tag schön gemacht. Der erste Sekt wird bestellt und die Braut stößt mit ihren Freundinnen und besseren Hälften auf einen unvergesslichen Hochzeitstag an. Parallel dazu ist der Hochzeitsfotograf Lübeck von Schenk-Art Fotografie, Stefan H. Schenk ebenfalls vor Ort und hält die schönsten, lustigsten und emotionalsten Momente fest.

 

Dann kommt der große Moment: Die Braut zieht ihr Brautkleid an bzw. die Visagistin oder ihre Trauzeugin helfen ihr in ihr Traumkleid. Währenddessen verlässt der Fotograf den Raum und stattet dem Bräutigam einen Besuch ab und hält dort ebenfalls unvergessliche Momente mit seiner Kamera fest.

Braut-Boudoir-Shooting Lübeck

Sobald die Braut in ihrem Kleid ist, kommt der Fotograf Stefan H. Schenk zurück und macht von den anschließenden Anziehszenen wunderschöne Aufnahmen. Angefangen von der Schnürung des Brautkleides, das Anstreifen der Brautstrümpfe und des Strumpfbandes über das Anlegen des Schmuckes  und das Feststecken des Brautschleiers, hier entgeht dem geschulten Auge des Profifotografen kein wichtiges Detail. Anschließend widmet sich die Visagistin dem letzten Making-Over: Der Lippenstift wird noch einmal nachgezogen, die Braut wird noch einmal abgepudert, die Bodylotion für eine schön schimmernde Haut aufgetragen und ein Hauch des Lieblingsparfums der Braut erfüllt den Raum. Und dann kommt der ganz besondere Moment. Die Braut ist fertig und betrachtet sich zum ersten Mal im Spiegel. Eine Bandbreite von Emotionen tritt hier zu Tage. Einige Bräute hüpfen vor Freude, andere weinen, weil sie noch nie so schön waren und wieder andere strahlen einfach nur vor Glück und all diese Momente hat der Hochzeitsfotograf Stefan H. Schenk eingefangen und für die Ewigkeit 1festgehalten.

 

Die Braut hat ihr erstes Shooting. Das gemeinsame Posen mit den besten Freundinnen, einmal mit dem Brautkleid auf das luxuriöse King-Size Bett werfen und sinnlich, verträumt oder schelmisch bei einer Kissenschlacht in die Kamera stahlen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und diese Fotos bilden einen ganz besonderen Charakter. Sie sind die intimen Momente der Braut bevor sie vor dem Traualter ihrer großen Liebe das Ja-Wort gibt.

Braut-Boudoir-Shooting Lübeck

Doch das ist nur eine Möglichkeit wunderschöne Anziehszenen und Vorbereitungsszenen im Hochzeitsstil zu kreieren. Auch nach der Trauung empfinden es viele Bräute als ein ganz besonders Gefühl noch einmal in ihr Brautkleid und in ihre Braut-Dessous zu schlüpfen. Gerade zum erstes Hochzeitstag ist das eine einmalige Gelegenheit für den Gatten ein paar schöne Szenen mit der Hochzeitswäsche nachzustellen. Das kann von sanften und unschuldigen Aufnahmen bis zu erotisch heißen Szenen reichen, ganz so wie die Braut es sich vorstellt und womit sie ihren Gatten zum ersten Hochzeitstag überraschen oder sich selbst beschenken möchte. Ein Boudoir-Braut-Shooting ist immer eine individuelle und wunderschöne Gelegenheit die besonderen Momente der Hochzeit festzuhalten bzw. wieder aufleben zu lassen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>